Es war einmal … der Yellowstone National Park (11)

Heute vor 19 Jahren machten wir uns auf den Weg zum Yellowstone National Park. Es lagen noch 5 Stunden Fahrt vor uns, doch das Ziel war klar. Bei unserer Ankunft wurden wir sogleich auf „wichtige“ Fakten hingewiesen. So dürften wir keinesfalls eine Wäscheleine zwischen den Seitenspiegeln unseres Wohnmobiles und der Bäume neben unserem Standplatz spannen – das würden nämlich „alle“ Österreicher tun 😉
Yellowstone-NP-01
Wir verbrachten trotzdem eine schöne Zeit an diesem Camping-Platz und hatten abends noch sehr viel Spass. Zwischendurch hatten wir unsere speziellen „Rundreise-T-Shirts“ an. In grossen Buchstaben prangte „American Tour ’96“ und „The Aichhorn’s“ von den Rücken der T-Shirts. Auf dem rechten Ärmel stand „Mom“, „Dad“ und „Harald“ und der Rücken wurde hauptsächlich von den Flaggen der 11 Staaten, die wir vom 15.8. bis 15.9.1996 besuchten, verdeckt. So gekleidet wurden wir oft angesprochen und gefragt, ob wir singen würden oder wo wir denn als nächstes auftreten würden 😉