Es war einmal … ein grosser Wasserfall namens Niagara Falls (4)

Nach dem Schock durch das Verlieren und Wiederbekommen unserer gesamten Reise-unterlagen genossen wir den Samstagabend auf kanadischer Seite der Niagara Falls und den Morgen mit einem Besuch auf der amerikanischen Seite der Fälle.

USA-19960818-Niagara-Falls

Die Niagara Fälle kamen mir viel kleiner vor, als ich sie erwartet hatte. Mir wurde gesagt, dass müsse wohl daran liegen, dass sowohl die USA als auch Kanada oberhalb der Fälle Wasser zur Stromerzeugung abzweigen.

Gegen Mittag ging es dann weiter mit Flug DL 3184 und DL 1521 über Cincinnati (OH) nach Las Vegas, wo wir abends im Treasure Island Hotel eincheckten.

Wer Las Vegas kennt weiss, dass auch heute noch mehrmals am Tag ein Piratenschiff vor dem Hotel bei einer Seeschlacht untergeht. Aber sonst war das Las Vegas von 1996 sicherlich noch ein ganz anderes als heute …