Es war einmal … eine Reise nach Amerika (1)

… vor genau 19 Jahren (15.08.1996) als meine Eltern nach langer Planung und genauer Vorbereitung mit mir auf eine USA-Reise gingen.

USA-19960815-Massachusetts

So starteten wir zu einer Zeit als „Swiss“ noch „Swiss Air“ hiess und die Flüge mit „SR“ statt „LX“ benannt waren, von Zürich nach Boston (SR 128). Der Plan war, meine Eltern möglichst lange wach zu halten, damit der Jetlag sie nicht schon am ersten Tag übermannte….

Also, Auto bei Avis abholen, Anfahrt nach Marlborough (MA) und Bezug des Zimmers im ortsansässigen Holiday Inn.

Anschliessend Shopping in Fitchburg (MA) und ein Treffen zum Abendessen mit lieben Bekannten aus meiner Zeit als Servicetechniker in den USA. Es war ein toller Tag und meine früheren Arbeitskollegen, die teils aus Deutschland nach Amerika ausgewandert waren, unterhielten meine Eltern und mich prächtig …